Fenster schließen  |  Fenster drucken

Endlich wird es hier im Board zu Sachfragen wieder richtig interessant.

@STeplan: Mir stehen die Haare nicht zu Berge. Ihre Darstellung von Gebrauchtkauf lässt mich nun einiges in anderem Licht sehen. So habe ich das noch nie gehört. Woher denn auch? So viel Ehrlichkeit haben wir von der Com4Net ja sonst auch nie gekriegt. Wenn man sich andere Gebrauchtwaren-Shops im Web ansieht und mit zwei weinenden Augen mitkriegt, wie sich diese entwickeln, so war Gebrauchtkauf sicher eine gute Geschäftsidee.


@SKissel: Gestatten Sie mir bitte, gleich zu Gebrauchtkauf einige Fragen an Sie anzuhängen. Sie schrieben vor wenigen Tagen: "Die verwendete Software war zusammengeschustert, die Server-Hardware war ein stinknormaler Arbeitsplatz-PC in mittelmäßigem Zustand. Die Datenbanken der angeblich größten Gebrauchtkaufplattform bestanden ausschließlich aus Testdatensätzen. Die Software war nicht wirklich fertiggestellt - Bestell/Kontaktfunktionen fehlten meines Wissens nach z.B. völlig."

Ich halte Sie sicher für sehr kompetent. Kennen Sie aus dem schönen fernen Bingen diese Software und Server-Hardware so detailliert, um dieses Urteil darüber abgeben zu können? Waren Sie einmal bei der Com4Net in Erding und haben sich ein Bild davon gemacht? Oder haben Sie sich, kleine Spaßfrage ;) , irgendwie in das System "eingehackt"? Mich interessiert, wie Sie denn überhaupt zu diesem Urteil kommen. Und wie beurteilen Sie nach Teplans letzten Ausführungen das Geschäftspotential von Gebrauchtkauf, wenn die Software und Technik in Ordung gewesen wäre?
 
aus der Diskussion: Aktenzeichen C4N gelöst
Autor (Datum des Eintrages): hildegardvonbingen  (11.05.04 09:42:01)
Beitrag: 86 von 123 (ID:13068191)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE