Fenster schließen  |  Fenster drucken

hey Joe

das Problem bei ist, wie sollen wir uns mit dir sinnvoll auseinandersetzen ?
Du stellst Charts rein, ( das war mal ) und vermerkst jeweils das alltimehigh von intel.
Das mag ja gut und recht sein, ich gönne der Intelaktie immer ein alltimehigh, das kann für den Semibereich nur gut sein.

Aber, was trägst du zur Diskussion bei?
Intc vs. AMD ist auch eine schwierige Konstellation. Ich hätte ungern beide.

Ich habe aber die Befürchtung bei Deiner alltimehighmanie, dass das nicht mehr lange funktioniert.
3 Mrd. pro Quartal wollen auch verdient werden, aber wie? Mit copperalumines? mit xeons in 2001?
oder meinst du sogar mit dem rambuswilly? Nur mal logisch gedacht.

Bei AMD sind wir schon mit 500 Mio $$$ Q04 zufrieden. Ergibt auch ein neues alltimehigh! ;)

Wir sind durchaus ärgerlich, weil der Kurs so trödelt. Aber, umso höher der Kompressionsdruck!

bodo
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Boersenstar - Teil 35
Autor (Datum des Eintrages): bodo  (13.07.00 18:16:12)
Beitrag: 70 von 133 (ID:1307080)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE