Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kenne den Laden ganz gut. Das Problem war immer, dass die keinen Vertrieb hatten. Sie haben es über Hainzl versucht, über die FG und so wwiter. Leider nie mit dem nötigen Erfolg. Das Produkt hieß auch immer anders, irgendwann mal Golden Fonds.

Die Weichkosten bei den Fonds waren (ich habe schon 2 Jahre keinen Prosepkt mehr in der Hand gehabt) unglaublich hoch, selbst für Medienfonds (teilweise ca. 30%).

Herr Wiesmeier ist eigentlich recht sympathisch und überaus erfolgreich (soviel ich weiß), was seine Werbeagentur angeht. Die Medienfonds waren (sind?) sein Hobby: Leider umso unerfolgreicher!
 
aus der Diskussion: Living Pictures / Hollywood Partners Filmfonds
Autor (Datum des Eintrages): Falanx  (12.05.04 19:28:42)
Beitrag: 2 von 2 (ID:13097203)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE