Fenster schließen  |  Fenster drucken

@SKissel

Mit großem Interesse las ich Ihre Darstellung Ihrer Erfahrungen mit Senjoy. Allmählich denke ich, dass die halbe Geschäftswelt nur mehr aus Lug und Betrug besteht! :mad:
Wenn die Com4Net AG Ihnen den Server nach Bingen sandte, kann ich nunmehr auch verstehen, dass Sie Ihre Informationen wirklich aus direkter Quelle haben. Haben Sie oder Herr Witsch eigentlich niemals daran gedacht, das Projekt Gebrauchtkauf auf professionellere Weise doch noch zum Erfolg zu führen? Oder waren Hard- und Software nur für Netseek oder Computerman bestimmt?

Ich wünsche Ihnen jetzt nach Ihren leidvollen Erfahrungen aber von Herzen viel Erfolg und hoffe, Computerman ist auf dem Weg, gute Geschäfte zu machen. Können Sie sagen, welche Aktivitäten Ihre Firma derzeit betreibt, auch wenn das jetzt nicht zu Com4Net gehört?

Noch eine Frage interessiert mich sehr, wobei ich hoffe, Ihnen nicht durch zu viele Fragen lästig zu fallen: Ich habe mir kürzlich mit großem Interesse auch Ihre Homepage angesehen. Dabei fand ich, wovon hier im Board zuletzt schon einige Male die Rede war: Ihre Aktivitäten bei der "WISPA Munich Squash Open". Sind die in diesem Board verbreiteten Informationen richtig, dass dieses Squash-Turnier damals nicht WISPA Munich Squash Open sondern Com4Net Munich Open 2000 hieß? Und sind ferner die Informationen richtig, dass Herr Teplan Ideen-, Namensgeber und Initiator dieses Turniers und des Chats mit den weltbesten Spielerinnen war und alles von der Com4Net bezahlen ließ? Wenn ja, warum wird das auf Ihrer Page nicht erwähnt und das Turnier umbenannt? Wegen der leidvollen Erfahrungen mit der Com4Net?


Nun noch zwei Fragen an Sie,
@Herr Teplan:

Sie kennen ja meine kritische Art. Leider wartete ich gestern vergebens auf etwas, was Sie erst vor kurzem groß ankündigten: Ihren angekündigten Rückblick auf angeblich mysteriöse Vorfälle in der Com4Net am 12.5.2000. Ich habe mir dieses Datum eigens notiert und vorgemerkt. Mir ist es zu mühsam nachzusehen, wo genau Sie dies schrieben, Sie werden`s besser wissen. Aber ich kann mich noch gut an Ihre reklameartige, etwas reißerische "Vorschau" erinnern. Vergessen? Oder ist jetzt plötzlich Tauwetter? Oder trauen Sie sich nicht mehr?
2.Frage: Sie erwähnten kürzlich sinngemäß, Sie könnten einen Roman über die Bewertung von Alphaware oder dessen Bewertung schreiben. Vielleicht geht es auch kürzer als in einem Roman, aber interessieren würde mich schon, was Sie dazu sagen.
 
aus der Diskussion: Aktenzeichen C4N gelöst
Autor (Datum des Eintrages): hildegardvonbingen  (13.05.04 08:27:10)
Beitrag: 91 von 123 (ID:13105143)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE