Fenster schließen  |  Fenster drucken

hildegardvonbingen:

Nein, an eine Fortführung von Gebrauchtkauf hat niemals jemand auch nur im Entferntesten gedacht. Das hätte ja auch bedeutet, in einem schwierigen Marktumfeld ohne Kapital wieder bei 0 anzufangen. Reichlich unrealistisch. Die Hardware wurde zum "Recycling" hierher gesendet...

Aus Netseek hätte man definitiv etwas machen können.

Die Referenzen auf unserer Homepage sind gruseligst veraltet. Da gäbe es mittlerweile doch deutlich beeindruckerende Dinge als die Munich Squash Open. Ich müsste das mal aktualisieren...

Herr Teplan war in der Sache damals aktiv, das ist korrekt. Das ist aber alles lange her, und ich erinnere mich kaum noch. Ich glaube im Chatraum stand in der Tat "Com4Net Munich Squash Open". Alles in allem war das Ganze aber keine große Sache - bedingt durch wenig Vorankündigung waren auch nur eine Handvoll Chatteilnehmer dabei. Wirklich Geld geflossen ist bei der Sache wohl auch nicht, jedenfalls wurde alles mir bekannte mit minimalem Aufwand umgesetzt. Hier wurde also zur Abwechslung wohl mal vernünftig gewirtschaftet.

Dass es nichts weniger werbewirksames gibt als eine Com4Net-Referenz, ist wohl klar ;)

(Eine kurze Suche bei web.archive.org ergibt, dass die Referenz im Jahre 2001 tatsächlich mal "Com4Net Munich Open 2000" hieß).

Zu Computerman:

Die Aktivitäten von Computerman heute konzentrieren sich neben gelegentlichen Projektarbeiten nach wie vor auf Chatjet (www.chatjet.de), einem Webchat-Server-System. Anders als unsere Mitwettbewerber wie die letztes Jahr verstorbene Cassiopeia AG haben wir uns hierbei schon frühzeitig auf Chats zur geschäftlichen Nutzung umgestellt - wähernd andere Anbieter auf den Markt der öffentlichen Flirt/Communitychats zielen (mit denen niemand Geld verdient), nutzen unsere Kunden Chats zur Unternehmensvernetzung und für Online-Konferenzen. Das sind zu einem großten Teil Bankhäuser, die glücklicherweies auch in der Lage sind, dann Rechnungen zu bezahlen ;)

Das Geschäft läuft eigentlich sehr gut, wir kämpfen nur nach wie vor mit mangelndem Eigenkapital und Altschulden. Das läuft hier derzeit daher alles in einem ganz beschaulichen aber zunehmend stabiler werdenden Rahmen ab.

Weitere Produkte von uns liegen derzeit in der Schublade - mangels Investitionsmöglichkeiten macht es derzeit keinen Sinn, diese auf den Markt zu bringen.
 
aus der Diskussion: Aktenzeichen C4N gelöst
Autor (Datum des Eintrages): SKissel  (14.05.04 19:31:51)
Beitrag: 93 von 123 (ID:13143550)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE