Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aha Berti,

nun erklär mal bitte folgendes:

wie unten am Chart ganz deutlich zu sehen ist, sind in der Zeit kurz nach der Ruwo Meldung ca. 14 Millionen Aktien gehandelt worden.

Wenn jetzt die Ruwo zum damaligen Zeitpunkt
Zugriff auf ca. 3,875 Mio. Aktien von privaten Investorengruppen (wer wohl?) und wie du in deinem Posting bestätigst die Bank ca. 4,2 Mio. Aktien im Bestand hat, ist das ersten mehr als die offiziel bekannte Aktienanzahl und zweitens welche Aktien sind da überhaupt gehandelt worden. Nur heiße Luft war es ja nicht, die vermute ich woanders.

Nun bist du wieder am Zug. ;)


 
aus der Diskussion: Artstor - der Mantel für die Zeta AG
Autor (Datum des Eintrages): Hyper03  (14.05.04 20:00:11)
Beitrag: 31 von 482 (ID:13143762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE