Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na Sokrates (sich so zu nennen ist schon eine Beleidigung für den echten Namensträger), jetzt fang mal nicht an zu heulen!
Deine Versuche die Aktie schlecht zu reden sind gescheitert.
Es wird jetzt stetig aufwärtsgehen!!!!
Gebe eigentlich selten (garnicht) Kommentare ab, aber so viel böses, gelogenes, an den Haaren herbeigezogenes, wild ausgedachtes, frustriertes Zeug habe ich selten gelesen.
Selbst wenn dein ehem. Arbeitgeber dir nicht gewogen war (wahrscheinlich sogar zu recht - man liest ja wie schlecht du bist), hättest du andere Möglichkeiten gehabt.
Aber andere mit reinzuziehen und übel mitzuspielen ist eine ganz fiese Tour.
Du warst der Verlierer und wirst der Verlierer bleiben!
O.
 
aus der Diskussion: Novavisions - gehört die Zukunft!
Autor (Datum des Eintrages): olafb.  (15.05.04 11:56:37)
Beitrag: 652 von 1,952 (ID:13146984)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE