Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

mit Schrecken verfolge ich seit Wochen den Kursverlauf der NetAG. Extreme auf und ab´s haben wir schon seit Jahren des öfteren gesehen.
Dieses mal ist aber, glaube ich, der Ofen aus. Wenn an den Anschuldigungen der Staatsanwaltschaft nur ein Hauch von Wahrheit liegt, ist die ganze Anstrengung der NetAG für et Klo gewesen. Im Halbjahresbericht klang alles so harmlos, das Wort temporär allerdings macht mir sorgen. Ich glaube der Vorstand weis schon mehr und alle die verkauft haben auch. Da kommt bestimmt in kürze ne richtige scheiss Nachricht. Hat vielleicht von denen die schon verkauft haben fairerweise wenigstens jetzt einer einen Hinweis parat?

Ich bitte um Antworten!

Gruß, Frederico
 
aus der Diskussion: *** NET AG *** Chancen und Risiken dieser Aktie!!!!
Autor (Datum des Eintrages): frederico  (17.05.04 18:50:56)
Beitrag: 20 von 107 (ID:13165182)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE