Fenster schließen  |  Fenster drucken

LoS,

so viele hatten da keine schwarzen Zahlen geschrieben, da geb ich dir Recht.
Trotzdem stand die Zeta damals kurz vor der Insolvenz, sonst hätte man nicht händeringend nach einem Investor gesucht, da Zinsen und Schulden nicht bedient werden konnten, mal abgesehen von den Kosten für die insolvente Mutter.Wie die Zeta bis jetzt überlebt hat weiß ich nicht, aber dass Schulden für die Mutter abgetragen werden entstammt wohl eher Bertis blühender Phantasie.
Ohne Bilanzen sind solche Aussagen doch wertlos.
Eine Firma mit leicht roten Zahlen aber 10 Mio. auf dem Konto und nur 1 Mio. Umsatz ist doch wertvoller...
 
aus der Diskussion: Artstor - der Mantel für die Zeta AG
Autor (Datum des Eintrages): Hyper03  (17.05.04 22:46:31)
Beitrag: 52 von 482 (ID:13167620)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE