Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moinsen!

Wollte auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben.

1. Ich habe es nicht gesehen
2. Ich kann Anke nicht (mehr) leiden
3. Haben heute bei Bremen4 nach einem Zuhörer gesucht, der das kommentieren wollte - nach Bitten und Betteln hat sich 1 :eek: :eek: :eek: Frau gemeldet :laugh: :laugh: :laugh:

4. Eines muß man aber zugestehen: Harald Schmidt wurde damals auch nicht zum Gott gemacht. Ich kann mich gut erinnern, dass seine Sendung sogar abgesetzt werden sollte. Und was ist draus geworden,... :rolleyes: Vielleicht wird es ja noch was - obwohl ich es mir nicht wünsche, Anke auf Jahre jeden Abend im TV zu sehen :cry::cry:
 
aus der Diskussion: Die „AnkeLateNight“,
Autor (Datum des Eintrages): BenjaminBlümchen  (18.05.04 08:16:09)
Beitrag: 23 von 61 (ID:13168582)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE