Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kann sein, dass der schlafende Riese jetzt aufwacht. Schaut Euch mal den Quartalsbericht an, der am 14.05. veröffentlicht wurde. Die Gewinne sind nicht mehr homöopathisch - Sanacorp rechnet für 2004 mit 2,20 - 3,10 € / Aktie beim Ergebnis der gewöhnl. Geschäftstätigkeit. Die Dividende von 89 cent für 2003 wird bestätigt und ist sicher. Und als Zuckerl: am 13.07. wird das endgültige Gerichtsurteil zur Anzag-Übernahme erwartet - Sanacorp gibt sich optimistisch.

Der Ausblick in Verbindung mit den grotesk niedrigen Kennzahlen erlaubt nur einen Schluss: strong buy. Ich habe meine Position verdoppelt.
 
aus der Diskussion: SANACORP !! DER SCHLAFENDE RIESE!!!
Autor (Datum des Eintrages): witchdream  (18.05.04 14:15:17)
Beitrag: 12 von 28 (ID:13171717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE