Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, ich habe noch etwas aus der Gerüchteküche (?!) zu berichten:

Die Bank, welche Ihren Topinvestoren UTDL angepriesen hat soll die Deutsche Bank, Niederlassung Hamburg sein.

Da in Hamburg die United-Filiale eröffnet wird/wurde (?, Adresse?), liegt die Vermutung nicht fern, daß an diesem Gerücht etwas dran ist. Die Zusammenarbeit mit Highlight soll nicht abgeblasen worden sein. Highlight böte als Unternehmen mit super Kontakten und Management enormes Wachstumspotential. Die Kontakte könnten UTDL tatsächlich in völlig neue Dimensionen befördern. Auch die US-Börsianer würden dann massiv einsteigen.

Desweiteren soll es nun spätestens im August weitere Nachrichten und damit neue ATHs geben.

Naja, Gerüchte halt. :-)

Hat jemand schon die Adresse von UTDL in HH? Suche sowieso einen neuen Arbeitsplatz, da käme mir so ein junges Unternehmen gerade recht. Zudem sind Einblicke nie verkehrt.

Uns sei gewünscht, daß die Gerüchte wahr werden. Selbst wenn dies alles geplant sein sollte, so könnte es schließlich bei der Umsetzung hapern. Hab da so meine Erfahrungen machen müssen. Zum Glück nur ein Minibetrag verloren.
 
aus der Diskussion: UNITED LEISURE 500% CHANCE!!!!
Autor (Datum des Eintrages): ruhestand  (14.07.00 16:28:29)
Beitrag: 142 von 1,204 (ID:1317181)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE