Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo!

Ich weiß nicht, ich weiß nicht?
"Nachtigall ich hör´ dich irgendwie trapsen"

Also, mich würde es nicht mehr überraschen, wenn Teles plötzlich übernommen wird.

Mir ist das in den letzter Zeit alles bischen zu undurchsichtig geworden.
Es ist auch von Telesseite das Wort "Übernahme" etwas häufig in den letzten Wochen in den Mund genommen worden, meiner Meinung nach. Zwar in Verbindung mit hohen Kursforderungen, aber ein satter Aufschlag auf den jetzt doch deutlich niedrigeren Kurs als vor Monaten, würde für Teles noch einen guten Gewinn geben und für den Käufer billiger kommen, als die 30+x Euro von Herrn Schindler vor Wochen.
Und jetzt das Interesse an "Teilen" von Teles. So in der Art fängt es oft an, wenn ein "Hai" dann plötzlich nicht nur ein Teil will, sondern das ganze Stück. Vor allem, wenn es gut schmeckt.
Wie gesagt, muß ja nicht so kommen, nur überraschen würde es mich nicht mehr.

Grüße
Maik
 
aus der Diskussion: Ich beginne Teles-Schindler zu hassen
Autor (Datum des Eintrages): Ma.Ma.  (18.05.04 21:50:35)
Beitrag: 10 von 38 (ID:13175611)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE