Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das zermürbende Draufkloppen erinnert mich an Pro Sieben im letzten Jahr. Bei 5 Euro war die Aktie schon außerordentlich billig, aber es ging noch bis 4 Euro runter. Damals hatte Saban seine Hand im Spiel.
Ich kenne EV4 nicht gut genug, um zu beurteilen, ob sie für einen Großinvestor interessant ist. Was aber feststeht ist, dass die Marktkapitalisierung bei derzeit ca. 100 Mio. Euro liegt (bei rund 48 Mio. Aktien). Sollten demnächst nur einigermaßen gute Zahlen / news kommen, sind wir ruckzug bei 2,80-3 Euro.
Auffällig ist auch noch, dass die Presseberichterstattung zu EV4 seit zwei-drei Wochen gegen Null tendiert.

Ciao,
aszweidrei
:yawn:
 
aus der Diskussion: EM.TV AG - 914720 - Der Turnarround mit neuem Outfit ?
Autor (Datum des Eintrages): aszweidrei  (18.05.04 23:37:31)
Beitrag: 131 von 146 (ID:13176464)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE