Fenster schließen  |  Fenster drucken

@werthaltig

Du schreibst:
"und phase 3 ist (fast) nix wert...da draussen im biotechuniversum gibt es zich miniwerte die milliarden umsaetze machen so sie ihre phase2 produkte tatsaechlich ueber phase 3 bringen...sowas dauert jaaaahhhre und kostet viel geld und ist mehr als unsicher."

1) "Kostet viel Geld."

Stimmt, deshalb die geplante Kooperation mit einem global player.

2) "Dauert Jahre."

Zustimmung. Ich rechne mit ca. 4 Jahren bis zur Marktreife.

3) "Ist mehr als unsicher."

Unsicherheiten gibt es selbstverständlich, aufgrund der bisherige Entwicklungserfolge erscheint mir ein erfolgreicher Abschluss des Projektes jedoch durchaus sehr realistisch.

4) Zu Deiner Kernaussage: "da draussen im biotechuniversum gibt es zich miniwerte die milliarden umsaetze machen so sie ihre phase2 produkte tatsaechlich ueber phase 3 bringen"

Absoluter Schmarrn! Bitte nenn ein einziges Beispiel für ein ähnliches Produkt mit blockbuster-Potential, das sich in einem vergleichbaren Entwicklungsstadium befindet.

Die üblichen Biotech-Klitschen wursteln in Frühstadien an Medikamenten mit beschränkten Indikationen herum, die auch bei Fertigentwicklung nur ein geringes Ertragspotential aufweisen würden (gerade in der viel beachteten Tumorforschung! Hier hat Biotest ebenfalls ein Produkt in der Pipeline, das für mich aus genanntem Grund aber von absolut untergeordneter Bedeutung ist).
 
aus der Diskussion: monoklonaler Antikörper mit Milliardenpotential von Biotest
Autor (Datum des Eintrages): Joschka Schröder  (19.05.04 12:21:52)
Beitrag: 7 von 151 (ID:13179479)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE