Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo liebes 50iger Board,

ich habe eine wirklich wichtige Frage an Euch. Ich habe vor kurzen ca. 180.000 EURO geerbt und habe mich mit finanzanlagen überhaupt noch nicht beschäftigt. Wir ihr ja auch sehen könnt, habe ich mich am Sonntag hier erst angemeldet. Mir wurde die Seite empfohlen und das 50iger Board als seriös bezeichnet. Nun meine Frage, ich möchte mein Geld, wie natürlich alle, sicher und mit hoher Rendite anlegen! Natürlich möchte ich es auch streuen.
Wer kann mir dort gute Dinge empfehlen und Unternehmen, die sehr seriös sind und ihr vielleicht auch schon erfahrungen gemacht habt.

Ich bedanke mich schon mal, für Eure Mühe!

Euch einen schönen Tag und den Vätern einen schönen Vatertag,
viele Grüsse
Sayana
 
aus der Diskussion: Ich brauche wirklich EURE Hilfe
Autor (Datum des Eintrages): Sayana  (19.05.04 17:26:51)
Beitrag: 1 von 15 (ID:13182432)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE