Fenster schließen  |  Fenster drucken

zu hoffen/vermuten, dass auf so eine Anfrage ernsthafte
Antworten kommen zeugt eigentlich nur von einer ziemlichen Naivität...Sorry, aber wenn Du Dich ernsthaft mit grundsätzlichen Überlegungen zum Thema "Geldanlage"
auseinander setzen willst, dann kauf Dir erstmal Fachliteratur, informiere Dich in den Medien und red mit einem Ansprechpartner Deiner Bank!!!

98% aller WO Beiträge (auch meine!) sind von Leuten die gar keine oder nur scheinbar Ahnung haben.

Insbesondere Aktientipps sind wie ein Glücksspiel.Und jeder versucht hier nur seine eigenen Aktien zu "empfehlen"
 
aus der Diskussion: Ich brauche wirklich EURE Hilfe
Autor (Datum des Eintrages): MainMan  (19.05.04 17:59:19)
Beitrag: 5 von 15 (ID:13182790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE