Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo 50iger Board,

hmm, freue mich über schon einige Antworten. Ich denke ich möchte das Geld fünteln. 1/5-> BARES, 3/5-> Fonds (immobilienfonds, Rentenfonds, Aktienfonds, welche sind gut und sind vor allen Dingen seriös???) 1/5 spekulativ!

so dachte ich es mir mal, oder kann man es noch anders streuen?

übrigens, die DVAG hat mich auch schon mal beraten, aber da hatte ich das Geld noch nicht. Was mich dort stört, ist das sie nur eine Palette an Fonds im programm haben. Aber wie gesagt, die habe ich noch nicht gefragt, weil ich das Geld noch nicht hatte und erst evtl. von Euch gerne tipps hätte.

ganz schön anstrengend das Geld gut anzulegen, das lese ich ja schon nach kurzer zeit hier. Ich bin natürlich gespannt, ob sich noch einige zu meiner Bitte und Hilfe äussern könnten. Für die, die schon geantwortet haben, ein riesen dankeschön!

liebe Grüsse
Sayana
 
aus der Diskussion: Ich brauche wirklich EURE Hilfe
Autor (Datum des Eintrages): Sayana  (19.05.04 21:27:41)
Beitrag: 12 von 15 (ID:13184355)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE