Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo beisammen,
ich verfolge diesen Threat schon seit einigen Wochen (aber auch nur, weil ich selbst ein Leidensgenosse bin). Irgendwie finde ich es immer wieder erheiternd und aufbauend, dass man nicht alleine ist. Nun ja, dass BII jetzt Bank Bali übernimmt finde ich auch nicht besonders positiv, da Übernahmen i. d. R. immer mit Kosten verbunden sind. Und Kosten glaube kann sich BII momentan wirklich nicht leisten. Sollte es irgendwann mal besser werden (daran glaube ich noch immer) wird dies dann sicherlich von Vorteil sein. Bank Bali ist schließlich auch mal ganz gut dagestanden.

Was soll eigentlich in zwei Monaten verkündet werden??? Etwa dass BII selbst übernommen wird oder etwa total pleite ist????? Letzteres hoffe und glaube ich nicht, da dies die ind. Regierung, geschweige der IWF nicht zulassen könnten.
 
aus der Diskussion: Bank international Indonesia (BNII): eine glatte 500 % Chance !
Autor (Datum des Eintrages): realBateman  (14.07.00 19:57:07)
Beitrag: 165 von 451 (ID:1319229)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE