Fenster schließen  |  Fenster drucken

Selten wurde dem Kleinanleger von einer Unternehmensseite aus unverblümter klar gemacht, daß er an der Börse das Ende der Nahrungskette darstellt, als aktuell bei EV4.

Das Ding wird geshortet, oder plötzlich mit abgesprochen hohen Umsätzen getradet - das reinste Haifischbecken.:laugh:

Um hier die Vola auszunutzen braucht man schon etwas Glück, auf ein Tief zu hoffen, von dem es dann irgendwann Hype-artig aufwärts geht (weil das nun wirklich der untere Boden war), gleicht einem Lotterie-Spiel.

Man muss quasi gerade auf Sendung oder zufällig über Nacht investiert sein, um dann gut abzuräumen, falls jemals wieder eine Meldung kommt ...:laugh:

Nicht das naheliegendste Investment, aber es zuckt halt in den Fingern hin und wieder...

Also Strong Watchlist !:D

gruß carlos
 
aus der Diskussion: EM.TV AG - 914720 - Der Turnarround mit neuem Outfit ?
Autor (Datum des Eintrages): carlosgarcia  (21.05.04 13:29:32)
Beitrag: 142 von 146 (ID:13194280)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE