Fenster schließen  |  Fenster drucken

Per heute habe ich von meiner Bank die Tagesordnungspunkte und HV-Unterlagen zugeschickt bekommen. Die Hv soll diesmal am 17. Juni, wieder in München stattfinden.

Geht jemand hin ? Ich werde Versuchen, sofern ich das zeitlich hinbekomme, hinzufahren.

Beim ersten durchblättern der Tagesordnungspunkte viel mir u.a. unangenehm die recht hohe Vergütung für den vorgesehenen Beratervertrag zw. der HPT und der Blake Intern Ltd. unter Punkt 7.03 ff. auf.

Per heute kam ja dann auch in der HIT AG seit längerem mal wieder etwas Umsatz zu Stande.
 
aus der Diskussion: HIT (605290): Jahresüberschuss 2001 höher als die Marktkapitalisierung?
Autor (Datum des Eintrages): Ahnung?  (21.05.04 17:14:01)
Beitrag: 67 von 351 (ID:13196291)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE