Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein nächstes Handy wird auch von Samsung sein...


21.05. 18:15
Bald Handies mit 2 Megapixel-Digicams - Wow!
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)

Bald Handies mit 2 Megapixel-Digicams - Wow!

Die größten südkoreanischen Handy-Hersteller bereiten sich auf die Einführung von Mobiltelefonen mit integrierter 2 Megapixel-Kamera vor. Entsprechende Geräte von Samsung und LG Electronics werden in Kürze in Asien auf den Markt kommen, berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap. Damit werden erstmals Kamerahandys auf den Markt kommen, die für viele Hobbynutzer eine echte Alternative zu Digitalkameras darstellen. Die bisher angebotenen Auflösungen von maximal einem Megapixel waren dagegen für die Weiterverwendung von Fotos auf einem PC nur bedingt geeignet.

Ein genauer Termin für den Verkaufsstart steht bisher nicht fest. Ebenso ist noch unbekannt, wann entsprechende Geräte in Deutschland in den Handel kommen werden.
 
aus der Diskussion: Was ist mit Samsung los?
Autor (Datum des Eintrages): Rainolaus  (21.05.04 18:26:53)
Beitrag: 14 von 24 (ID:13196824)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE