Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ma.Ma.
Du kannst Dich vielleicht nicht an die Statements von Schindler zu more! erinnern?? Wenn nicht, dann lies doch einfach mal nach, was da an positiven oder neutralen Aussagen gemacht wurden, die sich später als Lügen herausgestellt haben. Wenn der Prof von einem durchwachsenen 1. Quartal spricht, dann war das Ergebnis garantiert nicht schlecht sondern grottenschlecht!!! Und was die Cashreserven angeht, so kann ich nicht so recht verstehen, warum man nicht eine kleine Dividende ausgeschüttet hat für 2oo3. Vielleicht, weil man einfach die Kohle doch nicht hatte. Und was Vorstände von dem Laden mittlerweile halten, siehst Du doch daran, wie eilig von dieser Seite Papiere verkauft wurden!! Das alles gibt ein sehr, sehr negatives Bild. Vielleicht schlimmer, als wir alle es uns im Moment vorstellen können.
 
aus der Diskussion: Teles - der Highflyer 2004
Autor (Datum des Eintrages): Weyh  (21.05.04 19:58:26)
Beitrag: 35 von 799 (ID:13197426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE