Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Bela

Die Spannung bei Teles ist wirklich unheimlich. Verkauft Schindler oder verkauft er nicht?

Weg mit den Unwägbarkeiten! Lass Schindler Kaufmann spielen (oder wie nannte er seinesgleichen in einem seiner letzten Interviews?) und schichte um in Werte, bei denen die Seitwärtsbewegung auch zu Ende gehen wird, aber mit klarer Tendenz Richtung Norden:

Nordex schreit förmlich nach einem fulminanten Ausbruch und zur Befriedigung spekulativer Bedürfnisse wäre P&T für mich die erste Wahl. An schwachen Tagen -unter 3€ - empfiehlt sich weiterhin S.A.G. .

Schau dir vor allem mal den letzten Wert seit dem 18.5. an: 2,48 - 3,60€. Das nenn` ich Spannung, die einem Freude bereitet und nicht den Schlaf raubt.
 
aus der Diskussion: Teles - der Highflyer 2004
Autor (Datum des Eintrages): W.S.  (21.05.04 21:25:12)
Beitrag: 37 von 799 (ID:13198032)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE