Fenster schließen  |  Fenster drucken

@physik,
ich danke Dir für die Klarstellung. Ich habe eigentlich immer an die Zukunft des Unternehmens geglaubt, anfangs war ich sogar überzeugt, dass Schindlers Visionen Realität werden können. Allerdings hatte ich schon immer kritisiert, dass man versucht, auf vielen Hochzeiten zu tanzen. Dazu benötigt man aber doch auch passende Partner, um die man sich aber nie gekümmert hat. Und nur Eintänzer, dass ist ja auch nicht berauschend!
Es wäre mal angebracht, wenn Schindler endlich mal sagen würde, in welche Richtung es überhaupt weitergehen soll. Ich bin fast sicher, dass nur noch der "Gerätebereich" übrig bleiben wird. Das ist sogar nicht unvernünftig, denn meiner Meinung liegt hier doch die Hauptkompetenz der Teles!
 
aus der Diskussion: Teles - der Highflyer 2004
Autor (Datum des Eintrages): Weyh  (24.05.04 11:12:00)
Beitrag: 43 von 799 (ID:13212469)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE