Fenster schließen  |  Fenster drucken

@J.R.,

ich bin weit davon entfernt, Dir einen Wert empfehlen zu wollen. Das traue ich mir nicht zu.

Aber zumindest soviel:

Mit Daimler wirst Du sicher einen langen Atem haben müssen. Selbst wenn der Dax jetzt (oder doch erst im Herbst) wieder anziehen sollte,
werden Kfz-Werte mit Sicherheit nicht zu den Outperformern zählen.
Langfristig (bloß wer weiß wie langfristig ?) kauft man derzeit mit Sicherheit nicht zu teuer ein. Für meinen Geschmack wäre mir aber das Kapital zu lange gebunden.

Da ich, wie bereits geschildert, kurzfristiger denke, habe ich mir heute einen Call auf Infineon ins Depot gelegt.
 
aus der Diskussion: James Joyce und der Ulysses
Autor (Datum des Eintrages): zehner  (15.07.00 01:45:47)
Beitrag: 54 von 3,806 (ID:1321343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE