Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist ja das Schlimme.

Du empfiehlst heute jemanden Daimler zu kaufen, was mittel- bis langfristig kein Fehler sein kann, wird man Dir mit Sicherheit vorwerfen, daß man mit anderen Werten mehr Geld hätte verdienen können.

Gibst Du einen spekulativen Tip, auch mit dem Hinweis, daß man den Wert verfolgen muß, (machen die Leute aber nicht, oder höchstens mal eine Woche, weil es dann langweilig wird) und die verpassen dann den Ausstieg, war´s auch wieder nichts.

Wenn mich jemand nach einem Tip fragt, nenne ich den Wert, den ich gekauft habe und was ich mir erwarte. Und selbst das sollte man nicht machen, man kann nur verlieren. Siehe Deinen Nokia Tip.
 
aus der Diskussion: James Joyce und der Ulysses
Autor (Datum des Eintrages): zehner  (15.07.00 02:30:53)
Beitrag: 57 von 3,806 (ID:1321431)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE