Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen Leute !
Bin ab heute wieder täglich hier im Thread !

Kann mich mal bitte jemand auf den laufenden bringen in Sachen User hier ???
Hab z.B. gestern ein Posting von boss gelesen dass er sich aus dem Thread zurückziehen will. Gab es wieder Streit ???
Ich hoffe er überlegt es sich nochmal anders !
Wäre wirklich nett wenn jemand von euch mir ein paar Zeilen zu diesem Thema schreiben könnte.
Danke

Nun zu meiner Einschätzung:
So pessimistisch wie Leo seh ich es nicht.
Meiner Meinung wurde seid 3710 ein Aufwärtsimpuls gebildet, der entweder bei ca. 3880 oder bei 3900 (favorisiert) beendet wurde. Demnach könnte wir jetzt die II bilden. Erst unter 3780/3790 (61,8 Retr.) ist für mich das Longszenario unwahrscheinlich. Erst unter 3780/3790 handle ich das Shortszenario.

Viel Glück euch allen !
 
aus der Diskussion: DAX TRADING-Tagesthread 25.05.04 Elliott-Wellen u.a.
Autor (Datum des Eintrages): Real.Heino  (25.05.04 09:44:03)
Beitrag: 36 von 289 (ID:13219654)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE