Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ flowtec

Auch ich werde hoffentlich über den Sommer keinen Intradayhandel machen, aber leider ist es meistens so, wenn ich erst Mal was kaufe, dass ich es auch die ganze Zeit beobachte. Manchmal glaube ich, dass es schon fast eine Art Sucht ist.

Würde mich daher auch lieber langfristig investieren, aber irgendwie habe ich noch keinen richtig guten Schein gefunden, mit dem man eine gute rendiete bekommen kann, aber das Risiko so gering ist, dass es reicht einmal am Tag zugucken. Wenn mir einer ein paar Tips geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
 
aus der Diskussion: DAX TRADING-Tagesthread 25.05.04 Elliott-Wellen u.a.
Autor (Datum des Eintrages): Sarevok  (25.05.04 10:03:19)
Beitrag: 45 von 289 (ID:13219810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE