Fenster schließen  |  Fenster drucken

Interessiert nicht mehr! FINGER WEG DA!

Ist schon bezeichnend, das man erst mal wieder kurz vor ablauf der gesetzlichen Frist die HV für diese Mini-Bude abhalten wird. Da legen Grosskonzerne bereits bald die 2. Quartalszahlen für das Folgejahr vor.

Aber bei dem vielen Beteiligungsschieben, muss der Beschobene das Geschobene, ich meine muss der Schiebende dem Beschobenen, naja, jedenfalls braucht das die Zeit.

Was man nicht braucht als Kleinaktionär ist dieses Auslaufmodell Ex-Ostbroker aus dem Pennystockumfeld Pongs. Da gibt es weitaus bessere Kapitalanlagen, als im Selbstbedienungsladen die Regale für andere auffüllen.

Und die Dividende? Als ich glaube das gibt eine sehr runde Zahl. Die rundeste überhaupt glaube ich.
 
aus der Diskussion: UNYLON AG
Autor (Datum des Eintrages): ysotop  (27.05.04 18:26:07)
Beitrag: 533 von 573 (ID:13243478)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online