Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo!
Danke, daß es dieses Board gibt.Habe heute von Herrn Lippl Post bekommen.Überschrift:Konkurrenzlose Videokom.technik der C.ComAG.
unten:mit einer raschen Platzierung und Überzeichnung der Aktien muß in kurzer Zeit gerechnet werden.
Wieso konntet ihr dann schon vor 1 Monat zeichnen? Und wenn es so rasch geht ist es nach 1 Monat immer noch nicht weg. Hat sich im Anschreiben gut angehört, aber ich nehme glaube ich Abstand. Ach ja,
unten klein in Klammern:Die Tranche zu 3,5 verblieb WEITESTGEHEND
bei den IT-Spezialisten, Zulieferern und sonstigen Partnern der C.Com.

Der Knaller ist es somit wohl doch nicht. Aber ich wünsche allen, die sie haben viel Glück!
 
aus der Diskussion: C.Com vorbörsliche Emission
Autor (Datum des Eintrages): Jungmeister  (15.07.00 20:07:40)
Beitrag: 74 von 94 (ID:1324421)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE