Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi!

Einige Anmerkungen zum Rating:
Die Moody`s-Bonitäten in der Reihenfolge der Sicherheit:
AAA AA A BAA BA B CAA CA C
Feinere Abstufungen werden durch das Anfügen von arab. Ziffern erreicht, obwohl ich das eigentlich für sinnlos und unnötig halte.
Übrigens werden nicht Schuldner, sondern einzelne Anleihen bewertet.
AMD hatte bisher ein Rating (B bis CAA), wie es typischerweise Rumänien oder der Stadt Moskau zukam.
Maverick, für wen arbeitest du denn? Ich arbeite auch für ne AAA-Klitsche, nennt sich Bundesrepublik Deutschland, Abtl. Bundesministerium für Finanzen. ;)
NTT hat AAA, Dt.Telekom Aa2, Daimler nur A1.
Q2-Zahlen gibt`s vielleicht schon eher, die Pressekonferenz ist aber erst 23:30 MESZ (14:30 PT, 17:30 ET).
Unter http://webevents.broadcast.com/financecalls/event/index.asp?… könnt ihr übrigens live zuhören. War ganz lustig das letzte Mal, insbesondere weil die nachbörslichen Kurse nach Bekanntwerden der Zahl 1,15 um ca. 15% nach oben schnellten.

Kursziele gibt`s massenhaft:
für Montag früh: 95 Euro, 19.7. nachbörslich: 105$
von Analysten: 110-150$ hab ich bisher gehört
auf meiner HP gibt`s Jahresend-Kzs von 67 Boardteilnehmern (45 bis 445$, für jeden was dabei)

Wo ist eigentlich stockland? Was machen die Sachsen?
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 36
Autor (Datum des Eintrages): UweKna  (15.07.00 23:15:08)
Beitrag: 39 von 105 (ID:1325040)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE