Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mit den falschen Gewinnprognosen von Teles bin ich nicht einverstanden.Scheinbar laufen
die Analysten von Capital der Zeit hinterher.Vor einer Woche hat Teles in einer Ad-hoc
bekannt gegeben das man wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt ist, obwohl man im 2 Quartal
wegen der Neustruckturierung noch mit deutlichen Verlusten gerechnet hat.
Die Meldung von Teles man habe die Prognosen für 99 deutlich verfehlt, die liegt schon
mehrere Monate zurück.Und nicht vergessen, es waren unterem Strich immer noch 10,1Mio.DM.
Gewinn,was nur die wenigsten Firmen am NM.schaffen.Die neue Steuerreform wird 2001 der
Teles AG.einen kräftigen Schub geben.Wenn die Strato Steuerfrei verkaufen(25-40%) oder an die Börse
bringen werden wir wieder die Höchstkurse sehen.
 
aus der Diskussion: Capital-Todesliste
Autor (Datum des Eintrages): parana  (16.07.00 11:55:45)
Beitrag: 11 von 12 (ID:1326184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE