Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi dijubi,

noch immer treu dabei????????

Charttechnisch hat sich schon vor vielen Wochen Unheil angedeutet und nun erinnert die Situation stark an die, wo wir vor 2 Jahren böse erwischt wurden beim Bruch der 3 - Euro - Marke und anschließendem Crash bis weit unter 1 Euro. Ganz so schlimm wird es diesmal nicht kommen, aber die 3-Euro-Marke wird wohl dran glauben müssen.

Hin und wieder bei hohen Kursen ein paar Stücke verkaufen und bei tiefen wieder eindecken, das sollte selbst der eingefleischteste Wapme-Fan tun.

Ich persönlich bin ja dazu übergegangen, wie Du weißt, nur in aussichtsreich erscheinenden Situationen einzusteigen und kurz darauf wieder zu verkaufen. Und diese Tradingchance ist momentan erst bei deutlich niedrigeren Kursen zu erwarten.

Sollte es anders kommen, freue ich mich für Dich und die anderen Wapme-Fans, aber ich sehe da wenig Lichtblicke, zumal jetzt auch Euro am Sonntag zum Ausstieg bläst.
 
aus der Diskussion: Wapme - endlich schwarze Zahlen - "Strong buy" von First Berlin
Autor (Datum des Eintrages): HandyMedia  (31.05.04 08:32:21)
Beitrag: 139 von 214 (ID:13263901)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE