Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,
auch ich bin soeben ausgestiegen - leider viel zu spät, aber noch mit passeblem Gewinn. Hatte schon nach den Jahreszahlen ein ungutes Gefühl, da die Quartalszahlen allerdings kurze Zeit später kommen sollten, habe ich dummerweise noch abgewartet.

Wesentlicher Entscheidungsgrund ist neben den miesen Ergebnissen und dem evtl. bevorstehenden Liquiditätsengpässen (der sich auch in den niederigeren Phonesumsätzen wiederspiegelt...) die Inkompetenz diverser Mitarbeiter. An das selten dümmliche Interview des Vorstandsvorsitzender, der Statements abgibt, die vom Realismusgehalt nur noch von der Anzahl der angeblichen Sexerlebnissen diverser Ballermannurlauber übertroffen werden, können wir uns sicher alle noch erinneren.

Die PR-Dame ist jedoch nicht minder dämlich, wird dieses Interview doch nicht längst in Ablage P verschoben sondern bis vor wenigen Wochen noch auf der Homepage mit Popup gezeigt, damit man sich als Aktionär auch schön vera...t vorkommt. Die Krönung ist jetzt das Einstellen des Quartalsberichts, den offensichtlich nicht nur ich nicht runterladen kann, ohne die dazugehörige Ad Hoc !!!??? :confused:

Und dann die tolle neue Geschäftsidee mit `binichsexy` - nun, vor 3 Jahren haben die Leute noch geglaubt, das man mit jedem Sch... im Internet Geld verdienen kann, heute sind wir schlauer. Das ist die Xte Singlekontaktbörse, gähhhn, und die Kommunikation soll mit den überteuerten PremiumSMS stattfinden... ? Zugegebnermassen habe ich mir das nicht im Detail angeschaut, aber warum soll ich im Internet Kontakte suchen und teure SMS verschicken, wenn das per Email wesentlich komfortabler und kostenlos ist ? Und die hübscheren Damen müssten alle halbe Stunde Ihre SMS-Box leeren...

Mal sehen was morgen passiert, wenn die Institutionellen handeln...:(
 
aus der Diskussion: Wapme - endlich schwarze Zahlen - "Strong buy" von First Berlin
Autor (Datum des Eintrages): autperfomahr  (31.05.04 11:19:51)
Beitrag: 148 von 214 (ID:13264641)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE