Fenster schließen  |  Fenster drucken

@dijubi

vielleicht hat jemand Interesse den Laden zu übernehmen?

Unabhängig davon wie sich der Kurs jetzt entwickelt:

ich habe einen Vorstand satt, der ständig Zahlen in Aussicht stellt, die nicht einmal annähernd erreicht werden.

Da steht eine Umsatzverdreifachung bis 2006 im Raum, ebenso 50 Mio VAS-Umsätze für 2005 Und stark steigende VAS Umsätze im 1. Hj. 2004.
Erst vor wenigen Wochen prognostiziert.

Hier die tatsächliche VAS Entwicklung :

1.Q.2003 6,5 Mio
2.Q.2003 6,8 Mio
3.Q.2003 5,0 Mio
4.Q.2003 5,1 Mio
1.Q.2004 4,55 Mio


Die Jungs gehören verklagt. Die ticken doch nicht richtig.


Grüße


p.s. größere Pakete waren schon vor Tagen zu beobachten. Nach diesen Zahlen verstehe ich das jedoch nicht. Man beachte auch die per SMS "abgesagte Roadshow" in diesem Zusammenhang.
 
aus der Diskussion: Wapme - endlich schwarze Zahlen - "Strong buy" von First Berlin
Autor (Datum des Eintrages): Obelisk  (31.05.04 18:41:13)
Beitrag: 163 von 214 (ID:13267085)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE