Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die rotgestrichelten Linien weisen auf den umsatzgestützten Widerstand hin, den die Aktie aktuell
noch nicht einmal angesteuert hatte!

Aktuell hat die Aktie quälend langsam eine 38er Minimalkorrektur durchgeführt, was die Wahrscheinlichkeit
einer Fortsetzung der Baisse erhöht.

Gedeckelt ist die Aktie derzeit von der 38er SMA und wahrscheinlicher noch von den Bollingerbändern, denen sie
sich widerstandslos ergibt. Den Tradingaspekt der Aktie unterstreichen auch die sehr dünnen Umsätze in IFX.

Der ADX ist ohne Trendstärke, so daß eine Seitwärtsbewegung zwischen 11,40 und 10 € angesagt erscheint.

In der logarithmischen Retracementdarstellung befindet sich die Aktie im Bereich des 38er Retracements.

Nicht dargestellt das On Balance Volume, das eher unterstreicht, daß man sich aus der Aktie verabschiedet
hat.

Was immer man für eine Einstellung zur Aktie hat, derzeit ist aus technischer Sicht kein Einstieg angesagt. Eine
Idee könnte sein, daß die Aktie eine breitere Bodenbildung in Form einer W-Formation aufbauen könnte.
Wohl dem, der des Lesens und der deutschen Grammatik kundig.

Natürlich läßt man sich auch gerne mal vom Gegenteil durch die Aktie überraschen.


 
aus der Diskussion: IFX
Autor (Datum des Eintrages): bettner  (02.06.04 07:10:23)
Beitrag: 47 von 129 (ID:13279976)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE