Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Ulfur

Sagt Dir AXINO AG etwas? Mir kommt es so vor, als wenn sich hier verschiedene Dienste in die Kehre kommen.Das aber nur nebenbei.

Mit Aussagen, wie Pump-Story würde ich vorsichtigt umgehen, kann leicht als Falschbehauptung ausgelegt werden.

Gebe Dir mal ein Tip zur weiteren Recherche. Dr. Hans Madeisky. Dieser hat das Gebiet geprüft.

Du irrst und kannst ja nicht alles wissen. Übrigens war ich dabei, als ein schweizer Institut eine Finanzierungszusage gemacht hat. Es ging nicht um Kleingeld;)

Was sagts Du denn zum bisherigen Kursverlauf?

Good luck

sowhat
 
aus der Diskussion: Wow heisser Chart >>ABERDENE MINES << und gute Properties
Autor (Datum des Eintrages): SoWhat  (02.06.04 11:20:22)
Beitrag: 39 von 400 (ID:13281772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE