Fenster schließen  |  Fenster drucken

@7Nico

ich trete nicht nach! Wieso betrachtest du immer alles als Angriff? Ich stelle fest, daß beide Unternehmen es nicht schaffen, Geld zu verdienen, obwohl in einem Wachtsumsmarkt tätig.

Der Kurs sagt doch alles!

Unternehmen die es über einen großen Zeitraum nicht schaffen Gewinne zu erzielen, werden über kurz oder lang vom Kurszettel verschwinden!

Frage: wann hat die Net oder Wapme je Geld verdient ???

Vielleicht solltest auch du mal Deine rosarote Brille absetzen und den Realitäten in`s Auge schauen.

Aber jeder hat eben so seine eigenen Wahrheiten.


Grüße

p.s. ich sage einfach meine Meinung. Kann es sein, daß Du befürchtest, daß ich dem Kurs schade ??? Das wäre wirklich lächerlich!
 
aus der Diskussion: *** NET AG *** Chancen und Risiken dieser Aktie!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Obelisk  (02.06.04 14:43:07)
Beitrag: 61 von 107 (ID:13283600)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE