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@glück

Also auf den ersten Blick sehe ich den Unterschied, dass Jamba seine Kunden bindet (Einloggen, Paketpreise, Startangebote, E-Mail: MaxMuster@jamba.de, uvm.)

Wichtig: Jamba betreibt ein Endkundengeschäft und Net-M tut dies eben nicht.

Ein Vergleich hinkt also etwas, was jedoch fakt ist, ist dass nicht nur Net-Aktionäre an die Sache glauben, sondern auch die Entscheider bei VeriSign. Die haben das sicherlich nicht aus Langeweile gemacht, die möchten Geld verdienen.

Eine Marktanalyse zeigt, welches Potential dahinter steckt:

Umsatz mobile Services in Milliarden Euro (Prognose)

2003 1,7
2004 3,1
2005 4,9
2006 6,6
2007 8,0
2008 9,1

Quelle: Jupiter Research / Impulse 06/2004


Und da ist doch wieder der Vergleich: Die Net-M bekommt von diesem Kuchen ein grosses Stück ab...
 
aus der Diskussion: *** NET AG *** Chancen und Risiken dieser Aktie!!!!
Autor (Datum des Eintrages): rudi_ratlos  (03.06.04 13:28:18)
Beitrag: 78 von 107 (ID:13291549)
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