@glück Also auf den ersten Blick sehe ich den Unterschied, dass Jamba seine Kunden bindet (Einloggen, Paketpreise, Startangebote, E-Mail: MaxMuster@jamba.de, uvm.) Wichtig: Jamba betreibt ein Endkundengeschäft und Net-M tut dies eben nicht. Ein Vergleich hinkt also etwas, was jedoch fakt ist, ist dass nicht nur Net-Aktionäre an die Sache glauben, sondern auch die Entscheider bei VeriSign. Die haben das sicherlich nicht aus Langeweile gemacht, die möchten Geld verdienen. Eine Marktanalyse zeigt, welches Potential dahinter steckt: Umsatz mobile Services in Milliarden Euro (Prognose) 2003 1,7 2004 3,1 2005 4,9 2006 6,6 2007 8,0 2008 9,1 Quelle: Jupiter Research / Impulse 06/2004 Und da ist doch wieder der Vergleich: Die Net-M bekommt von diesem Kuchen ein grosses Stück ab... |
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aus der Diskussion: | *** NET AG *** Chancen und Risiken dieser Aktie!!!! |
Autor (Datum des Eintrages): | rudi_ratlos (03.06.04 13:28:18) |
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