Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mensch, hier ist ja richtig was los!

Aber euer gekeife hat dem Kurs bisher noch nicht auf die Sprünge geholfen.

Ich bin froh, daß ich Anfang des Jahres raus bin aus Net, aber auf dem Niveau könnte ich mir mal wieder überlegen einzusteigen.....!

Schade, daß es für Net nicht so ein schönes Angebot wie für Jamba gab, hätte ich gerade dir, Nico, gegönnt!

Aber das kommt ja vielleicht noch. Jetzt müssen alle Investierten noch mal durchs Stahlbad, wobei mit Verlaub, Kurse von unter 1 Euro werden vielleicht mal getestet, aber darunter sackt der Kurs nur bei Insolvenz, daß steht fest!

LH
 
aus der Diskussion: *** NET AG *** Chancen und Risiken dieser Aktie!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Lampenhannes  (03.06.04 19:35:14)
Beitrag: 87 von 107 (ID:13294512)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE