Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zur Übersicht mal wieder ein Linechart. Daraus wird sichtbar, daß die Aktie sich seit 1 Jahr ca. in einer Seitwärtsrange befindet. Und derzeit in der Nähe der Unterseite. Wird die Unterseite halten? Das ist die Frage. Die gegenwärtigen Diskussionen über den Zustand der Weltwirtschaft ist nicht sonderlich erfreulich. Öl, Zins und Softlanding. Auf der anderen Seite setzen die Unternehmen wie Intel anscheinend hoffnungsvolle Zeichen.

Bei einem signifikanten Bruch auf der Unterseite heißt es sich wohl verabschieden.



Im Tageschart wäre es überaus wünschenswert, wenn die Aktie das 38er Retracement nach oben brechen würde, wenn weitere Kursgewinne auf der Tagesordnung stehen sollten. (Ich liebe solche Formulierungen! :D Eine Tautologie jagt die andere! :D )

Die Hektik des Tagesgeschehens im Kerzenchart! Die Frage: Hätten wir jetzt einfach eine kleine Konsolidierung gegen den Trend gehabt - eine kleine Fahne also, mit weiter steigenden Kursen? Nach den Intelmeldungen sollte es so sein, man sollte sich von L&S nicht gleich ins Boxhorn jagen lassen; im negativen Fall gilt oben gesagtes.


 
aus der Diskussion: IFX
Autor (Datum des Eintrages): bettner  (04.06.04 08:27:46)
Beitrag: 53 von 129 (ID:13297875)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE