Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und Du wirfst mir Übertreibungen vor?

Verdopplung der liquiden Mittel? Also bitte, da sollte man mal Kapitalerhöhungen und Veränderungen im Umlaufvermögen mit beachten!

Im Übrigen kannst Du mir vielleicht vorwerfen vor einigen Monaten noch die Aktie zu positiv gesehen zu haben, aber ich habe jetzt keinesfalls falsche Angaben gemacht, außer vielleicht bei den Zinsaufwendungen!


Ich bleibe bei meiner Meinung das die Aktie sehr risikoreich ist, und ich keinen Grund dafür sehe, wieso man jetzt einsteigen sollte! Es mag ja sein, das Du die Fortschritte erkennst, ein neuer Anleger wird die Ist-Situation betrachten, und deshalb noch nicht einsteigen! Wobei ich keine richtigen Fortschritte sehe! Das EbitDA war so erwartet worden, und sollte bei dem Umsatzwachstum wohl eher Pflicht sein!


Um es mal auf den Punkt zu bringen! Meinst Du wirklich das man ohne eine Kapitalspritze (egal in welcher Form) das Wachstum finazieren kann? Es ist doch total unwahrscheinlich, das man mit dieser dünnen Kapitaldecke weiterkommt!


Na ja, kannst ja gerne weiter denken, das ich bashen will, aber ich hab schon mal gesagt, das es weitaus sinnvoller gewesen wäre, wenn ich ein Kauflimit zu 1,05 gesetzt hätte, um dann zu pushen! Nur ist es eben genau mein Problem! Ich seh nicht den kleinsten Ansatz mit dem ich die Aktie in den Boards pushen könnte! Die Leute würden mich ja für verrückt erklären! Und deshalb kann ich einfach maximal mit dieser Seitwärtsbewegung rechnen!
 
aus der Diskussion: *** NET AG *** Chancen und Risiken dieser Aktie!!!!
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (04.06.04 16:52:32)
Beitrag: 97 von 107 (ID:13303483)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE