Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Plaste

Für Umweltkontor sprechen sicherlich auch noch andere Gründe. Mein Beitrag war nur die Antwort auf Deine Frage, weshalb jemand sein Geld in eine verlustträchtige Kapitalanlage steckt. Und das lohnt sich schließlich nicht nur für die Superreichen dieser Welt. Viel Geld steckt außerdem noch in Schiffs- und Flugzeugbeteiligungen, in Seecontainern, die auf irgendeinem Weltmeer rumschippern oder ganz konventionell in vermieteten Eigentumswohnungen. Wer Verluste machen will (oder muß) findet da schon die eine oder andere Möglichkeit. Aber das alleine wäre dann schließlich noch kein Grund auch die Aktien des jeweiligen Unternehmens zu kaufen.
 
aus der Diskussion: Umweltkontor !! Wahnsinn !!
Autor (Datum des Eintrages): agoebel  (17.07.00 09:41:52)
Beitrag: 14 von 15 (ID:1331349)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE