Fenster schließen  |  Fenster drucken

die Adresse lautet: http://www.boerse-aktuell.com/
bis jetzt habe ich aber nicht so positive Meinungen über den ehemaligen Stuttgarter Aktienclub gehört,
ich sage ehemaliger Stuttgarter Aktienclub, da sich diese Organisation nicht mehr so nennen darf, da sie
sich auf die Depotverwaltung ausgelegt haben.
Anscheinend zahlt man sehr deftige Gebühren für die Verwaltung etc.
Außerdem spielt sich der Leiter wie ein Börsenguru auf und protzt mit Ferrari, Häusern, Geld, etc.(ich würde so einem nicht mein Geld geben)
ich würde an deiner Stelle mal recherchieren und auch negative Statements einholen........

spirou
 
aus der Diskussion: Stuttgarter-Aktienclub
Autor (Datum des Eintrages): spirou  (17.07.00 14:22:59)
Beitrag: 8 von 50 (ID:1333700)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE