Fenster schließen  |  Fenster drucken

etscheverry, in meinem letzten Posting habe ich meinen Fehler ja korrigiert. Ich lag mit dem Preis von Teles zu tief. Im Vergleich zu T-Com ist der DSL2000 Flat-Tarif von Teles wesentlich teurer.

Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Vergleiche doch die gleiche technische Leistung.

Dein Tarif von Expressnet klingt hingegen sehr attraktiv (bei welcher Geschwindigkeit?).
Den sollte man sowohl Teles als auch T-Com vorziehen (warum hast Du, der Du doch Teles gegenüber sehr positiv eingestellt bist, nicht Strato-DSL? Wahrscheinlich, weil Du den anderen Tarif bereits früher hattest. Und es keinen wirklichen Grund gibt, zu wechseln. Sieh` mal, so denken doch auch andere Nutzer. Selbst zu einem billigeren Tarif wechselt man eher selten, da meistens die Trägheit gewinnt...)
 
aus der Diskussion: Teles - der Highflyer 2004
Autor (Datum des Eintrages): physik  (07.06.04 17:04:33)
Beitrag: 62 von 799 (ID:13341242)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE