Fenster schließen  |  Fenster drucken

qwasy

Also treffen wir uns bei einer Bevorzugung Europas vor Amerika aus Bewertungs- und Währungsgründen. Die Bewertungen sind von Versicherungen bis Biotechs vom anderen Stern. Die Entwicklung eigener Stärke eines Europa mit Deutschland als heutigen Vakuumproduzenten hat was von unverhofft kommt oft:laugh: Dann gibt es eine faktische Anleihenblase Thread: + Die Illusion billiger Aktien + , also die Notwendigkeit einer Substanzanlage.

Heisst ja im Umkehrschluss: eine mittel-/langfristige Topbildung ist nur dann möglich, wenn M3 langfristig kontrahiert

Historisch hat es immer höhere Kurse gegeben und die monetäre Störung 2000 f. ist nur:laugh: ein Einschnitt, genau wie andere Krisen mit Motiven wie Öl, Krieg... eine Viertelung im Dax und beinahe völlige Plättung des Finanzsektors ist Ausdruck von Krise. Wir leben ja nicht in Kambodscha:rolleyes: sondern haben nur Desinvestitionskünstler:laugh: in Wirtschaft und Politik.

Praktisch kann der Zeitgeist auch weiter wüten und dann hätten wir in Bildern eine Analogie zu Japan:mad:





Oder auch ähnelnde Muster wie 2000 :eek: bei Allianz





Oder Telekom





Jetzt ist mehr denn je Obacht angesagt:eek:

Die Wege werden hier erst noch aufgezeigt werden, ich sehe akut keine zwingende fundamentale Richtung und auch charttechnisch nicht. Es ist offen und es wird ein großer Move folgen.

Glück auf
 
aus der Diskussion: Charttechnik für Investoren und solche die es werden wollen
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (07.06.04 23:24:24)
Beitrag: 3,519 von 3,858 (ID:13349113)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE