Fenster schließen  |  Fenster drucken

hier ist noch einer:D

in diesem thread fehlen einfach die beziehungskisten...und Benny, du bist auch schuld, was heiratest du auch:p

irgendwie fehlen ja auch die mrs. und was ist mit.....scheiße, jetzt hab ich auch schon den namen vergessen.....newie und barney.
Benny, wolltest du dich nicht mal um newie kümmern....bei dem mußte man immer so schön unterstützen....bei seiner angebeteten damals.

Bei mir ist zur Zeit auch nix los in Sachen Beziehung...wenn sich das ändern sollte, werden wir das hier beratschlagen, versprochen:)

So, dann werd ich mal wieder an die Arbeit. Viele Grüße an alle:yawn:
 
aus der Diskussion: Mirbel-BB-Sräd
Autor (Datum des Eintrages): g.poldy  (09.06.04 11:33:31)
Beitrag: 2,604 von 2,807 (ID:13367859)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE