Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schöne "Zeichnung" Boon, besonders die Größe passt zum Kleinwüchsigen.

Wir hatten ja ein Schiet-Unwetter hier heute morgen. So ungefähr sollte es bei der Unylon HV zugehen wenn keine Dividende kommt. Und dann noch die Überraschungs-Aktionäre dazu.

Aber was muss ich da beim schäferstünchen lesen. Schloss? Wein? Also wer das Umfeld des mutierten Ostbrokers Unylon kennt muss doch automatisch an Heidelberg denken. Sollten die entgegen aller Erwartung noch immer im Hintergrund mitmischen? Also das "bei uns" etc. und überhaupt was da steht, also da hätten ja einige Unkenrufer recht und die Nummer ist noch oder noch teilweise beim Russen.

Also das verwirrt mich nun ganz!
 
aus der Diskussion: UNYLON AG
Autor (Datum des Eintrages): Martinsgans  (09.06.04 17:17:48)
Beitrag: 543 von 573 (ID:13371425)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE