Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ebrad, vergiß was Russian Dir geschrieben hat.

@eidens
Phoenix ist Bios-Hersteller. AMD-Brand wird in der Zukunft schon beim Start des Computers angezeigt. Es heißt für AMD: kostenlose WERBUNG beim jedem Start des Computers. Tolle Sache. ;););)

Weiters darf ich den Worten meines Vorredners neben dem richtigen Adressaten hinzufügen, daß Phoenix vor wenigen Jahren zusammen mit Award und einem 3. Bios-Hersteller zur führenden Bios-Plattform weltweit wurde.

AMI ist als Bios gut und recht, dominierte auch die Athlon-Boards bisher, aber Award ist schon eine tolle Sache von der Grafik etc. Jedenfalls gute Nachrichten. Es ging in dem Artikel um mehr als um Bios, aber ich wurde nicht 100% daraus schlau und möchte deshalb nicht weiter ausholen.

AMD ist auf dem besten Weg, neben Intel als sagen wir mal gleichwertiger Lieferant in der Branche anerkannt zu werden.

Trotz Intel-Intrigen auf allen Ebenen, und das will was heißen. Rambus wäre wohl ohne DDRam mit AMD im Rücken wohl schon State of the Art, nur ein Beispiel.

Grüße Innsbruck
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 37
Autor (Datum des Eintrages): innsbruck  (17.07.00 20:43:17)
Beitrag: 7 von 127 (ID:1337158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE